Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.
Printartikel exakt verpacken in den Kartons in DIN A4
Waren und vor allem Printprodukte im gängigen DIN A4 finden in unseren Kartons aus Wellpappe eine exakt passende Umverpackung für den Versand. Die A4 Kartons erhalten Sie sowohl in der klassischen FEFCO 0201 Bauweise, als auch als Stülpdeckelkarton oder Klappschachtel. Auch für den Versand per Paketdienst sind die DIN A4 Kartons geeignet.
Karton aus Wellpappe für DIN A4
Wellpapp-Kartons in verschiedenen FEFCO Bauarten
Zum Verpacken und Versenden von Waren im DIN A4 Format
In den Farben Weiß, Grau und Braun erhältlich
Für den Versand per Post- und Paketdienst geeignet
In unterschiedlichen Qualitäten und Wellenarten verfügbar
Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.